Alle Wege führen nach Dill...

Sollten Sie vom Norden kommen, befahren Sie sicherlich die A61. Hier nehmen Sie die Abfahrt Emmelshausen und gelangen auf die B327 (Hunsrückhöhenstraße) in Richtung Trier. Sie kommen so automatisch bis nach Kappel, und biegen an der Ampel links nach Kirchberg ab. In Kirchberg fahren sie an der Ampel rechts und dann immer geradeaus über Dillendorf nach Dill.

Kommen sie vom Süden oder Osten Deutschlands werden Sie auch hier sicher die A61 befahren. Hier nehmen Sie die Abfahrt Rheinböllen und gelangen so automatisch auf die B50 welche Sie an Simmern vorbei und in Richtung Kirchberg führt. Sie nehmen die Abfahrt Kirchberg und fahren dann von Kirchberg über Dillendorf nach Dill.

Sollten Sie von Westen kommen ist es am einfachsten Sie befahren die B327 (Hunsrückhöhenstraße) und nehmen die Abfahrt Büchenbeuren. Von Büchenbeuren fahren Sie über Sohren und Niedersohren nach Dill.

Tip: Da Dill ca 8 km vom Flughafen Hahn entfernt liegt, folgen sie einfach den  Hinweisschildern zum Flughafen Hahn.

Freiwillige Feuerwehr Dill

Armin Niederhaus