Aktuelles weitere Berichte gibts hier

!!! ALLES ZUM WELTREKORDVERSUCH HIER !!!

E I N L A D U N G !

7. Int. Hunsrücker Feuerwehr – Oldtimertreffen
80 Jahre Freiwillige Feuerwehr Dill
25 Jahre Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Dill e.V.

Liebe Feuerwehrkameraden und Oldtimerfreunde, wir veranstalten vom

5. - 7. Sept. 2014 das

7. Int. Hunsrücker Feuerwehr-Oldtimertreffen in Dill

Eigentlich sollte unser Fw-Oldtimertreffen in 2013 stattfinden /3-Jahres Rhythmus), da aber in 2014 gleich zwei Jubiläen anstehen wurde bei der Jahreshauptversammlung beschlossen alles zusammen zu feiern, und das 7. Int. Hunsrücker Feuerwehr-Oldtimertreffen um ein Jahr zu verschieben auf
den 5. -7. Sept. 2014,  die Vorbereitungen haben bereits begonnen.
Wir würden uns freuen wenn wieder viele Feuerwehren und Feuerwehr -Oldtimerfreunde mit ihren Oldtimern und Handdruckspritzen in Dill  beim
7. Hunsrücker Feuerwehr Oldtimer – Treffen   -  „80 Jahre Freiwillige Feuerwehr Dill“ und „25 Jahre Verein zur Förderung der Freiw.-Feuerwehr Dill e.V.“  teilnehmen würden.

Viele Feuerwehr-Oldtimerfreunde und Teilnehmer vergangener Fw-Oldtimertreffen haben jetzt
schon angefragt um an unserer Veranstaltung teilzunehmen und ihre Feuerwehr Oldtimer auszustellen, oder vorzuführen.

Unter dem beliebten Motto " Die Feuerwehr heute und gestern -  in Stadt und Land "
ist auch die Veranstaltung als " Mobiles Museum " anzusehen, wie auch bei den vorherigen Veranstaltungen mit etwas  " Europäischem Flair " !

***************************************************************************

Die schon mehrmals gestellte Frage wird es wieder einen  „W e l t r e k o r d v e r s u c h „  geben ? -
Diese Frage ist gut, kann sie zur Zeit aber noch nicht beanworten, wenn ja, gibt es frühzeitig
Informationen,…. lasst Euch mal überraschen.

*NEU*

Es gibt wieder ein „WELTREKORD“(versuch) aber mit Fw-Drehleiterfahrzeugen der
Drehleiter-Parade und dem beliebten Drehleierstern!!!

***************************************************************************

Auch eine Prämierung der Feuerwehr Oldtimer ist natürlich wieder im Programm um das Bemühen der Kameraden u. Oldtimerfreunde ein kleinwenig zu belohnen.

Auch Oldtimerfreunde mit: ehm. Einsatzfahrzeugen Polizei, Krankenwagen, THW,
Traktoren, Pkw,Lkw, Motorräder  usw. sind herzlich willkommen.

Zu dieser Veranstaltung möchten wir Sie/Euch recht herzlich einladen.
Für ihre/eure Bemühungen bedanken wir uns jetzt schon recht herzlich.

Wir würden uns freuen das Sie/Ihr wohlwollend unserer Einladung folgen und wir Sie/Euch  in unserem schönen historischen „ Dill“begrüßen dürfen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Otmar Stumm